Dieses Mal gab es 2 Highlights und Überraschungen für meine vorwiegend Salzburger Gäste bzw. Teilnehmer aus der Umgebung und Bayern:

Wir machten Station bei einem Juwelier, der uns die Perlenwelt inkl. exlusiver Champagnerverkostung schmackhaft machte. Zusätzlich hat sich der Chef der Firma Kruzik, Gilbert Thöress, auch noch eine Verlosung einfallen lassen und es gab ein echtes Süßwasserperlen-Armband als Preis, das war wirklich toll!

Die zweite Station war die beliebte „Red Dot Gallery“ rund um Frau Mag. Petra Döcker, diesmal gab es eine Ausstellung vom renomierten Künstler Santoni zu sehen.

Vielen Dank für die tollen Erläuterungen und die gute Zusammenarbeit!

Die nächste öffentliche Spezialführung diesbezüglich findet am 12. November, um 15 Uhr statt, um Anmeldung wird gebeten. Mal sehen, welche Überraschungich diesmal für meine Gäste bereithalten werde..

Die Spezialführung kann aber auch exklusiv zu anderen Terminen gebucht werden.

Share →